Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Awards:
    Posting Award

Level
    56
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 157
    Overall activity: 43,0%
    Achievements:
    SocialRecommendation Second Class7 days registered5000 Experience PointsOverdrive

AW: Präfixe vor dem Header

märi die zu unterscheiden ist normal einfach, dafür steht das HC, siehe Pitch.Perfect.3.HC.WEBRip.AC3LD.German.XViD-PS, des bedeutet hard-coded:

"Hard coded" ist immer mit der Bedeutung "unveränderlich festgelegt in der Hardware oder Software" / "fest programmiert" / "fest eingestellt" / "voreingestellt" begegnet - im Gegensatz zu "veränderlich" / "einstellbar" / "parametrierbar" / etc.
    also deutsche Sprache und koreanische/chinesische Subs.

Releaseformate (Warez) – Wikipedia
    Ich bin fest davon überzeugt, daß es für den Tonfilm einen Markt gibt.
    Thomas Alva Edison (1847 - 1931)
    [Regeln] News-Bereich

2. Bedankos märi, Struppi, eddy-dien8 bedankte(n) sich für diesen Post

Level
    6
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:
    Social7 days registered1000 Experience Points

Noch mehr Präfixe auf Zwang, da bin ich auch nicht begeistert. Sicher, die Möglichkeit zu geben mag es attraktiv für Upper machen. Ich glaube aber nicht, dass es besonders viele nutzen werden.
    Zudem ging es seit Jahren so ganz gut und das nicht nur bei uns. Die Norm ist halt, dass die User eben wissen: Wenn deutsch, dann steht's - wie schon erwähnt im Release-Titel. Auch die anderen Sachen stehen i.d.R. im Titel und die User richten sich auch danach, so wie ich das immer mit bekam.

LG,

Struppi
    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
    &
    Nehmt mich nicht zu ernst, lacht lieber mit mir - es sei denn, ich höre mich verärgert an

4. Bedankos märi, Wolkenreiter, eddy-dien8 bedankte(n) sich für diesen Post
    Ritter des Abendlandes

Level
    8
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 42
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    Social500 Experience PointsOverdrive

japp habe das problem das die upper selber nicht wissen was "HD" ist knallt immer den präfix davor ist aber "720-480" z.B.
    Idee ist nicht schlecht aber bin davon nicht begeistert steht ja meistens in der INFO was was ist und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    MFG der ole

6. Bedankos Wolkenreiter, Struppi, delle59, eddy-dien8, Daver bedankte(n) sich für diesen Post

Level
    12
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:
    Social1000 Experience Points

scene-rls enthalten immer Angaben zu Sprache und Untertitel, auch zu hardcoded subs.

Downloads OHNE NFOs haben hier eigentlich nichts zu suchen, DL ist ein scene-portal.

Fehlerhafte oder inkorrekte nfo bzw. die dazugehörenden Releases werden normalerweise als nuked gekennzeichnet und sind zu löschen. Upper wissen das. Auch geht von den Standard-dumps sowas i.d.R. nicht weiter, weils es dort sofort runtergenommen wird.

Wer dennoch fehlerhafte Releases oder NFOs hier auf DL findet, kann das bitte melden! Dankeschön.

Gerne auch auf xRel usw. nachsehen/ vergleichen - dort kann man nachsehen was Scene und P2P ist!

(Es gibt auch Portale auf denen nuked Rls gelistet sind - das ist aber Mods usw. bekannt. )

Alles was NICHT Scene ist, unterliegt keinerlei Einfluss. Wer also P2P-Releases downloadet, kann keine Qualität erwarten, nur erhoffen.

LG

8. Bedankos delle59, F3, eddy-dien8, Struppi bedankte(n) sich für diesen Post
Seite 2 von 2 Erste 12