Bedanken Bedanken:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    105
    Points
    145
    Level
    2
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 5
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

    xbox 360 chatped

    Moin
    Ich würde gern mal wisen wie ich das Chatpad von Xbox360 Controller am Pc nutzen kann.
    Es ist mit USB verbunden und der Treiber ansich ist auch schon installiert von dem Kontroller.Mit Xpadder kann man ja den kontroller so konfigurieren
    das man im Windows damit arbeiten kann nun würde ich es auch gerne mit dem Chatpad machen.Aber Xpadder erkennt Chatpad nicht.
    Habe mal gegoogelt und ne seite gefunden mit Treiber chatpad-super-driver -


    XBox 360 controller chatpad drivers and related tools - Google Project Hosting
    und schon alles mögliche brobiert,aber ich
    bekomme es einfach nicht zum laufen.Aber es geht!Ich habe es im Video bei Youtube gesehen .
    Könnte mir da jemand helfen? :blush:

  2. #2

    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    105
    Points
    145
    Level
    2
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 5
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points
    naja es geht ja ansich nicht nur um den kontroller sondern um den chatpad das ich damit in windows schreiben kann

  3. #3
    Böse_Meise
    Avatar von Spammer_007



    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    373
    Achievements:
    Social7 days registered
    also ich hab windows 7 und kann nen Xbox 360 Kontroller mit usb einfach anschließen und geht getestet mit Fallout 3 und Fallout New Vegas
    Wenn nach Passwörtern Gefragt Wird Dann 404 Spammer_007 oder darklight.to


  4. #4

    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    105
    Points
    145
    Level
    2
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 5
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points
    geht bei dir auch des chatped womit man schreiben kann?

  5. #5
    Böse_Meise
    Avatar von Spammer_007



    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    373
    Achievements:
    Social7 days registered
    sorry hab kein chatped
    Wenn nach Passwörtern Gefragt Wird Dann 404 Spammer_007 oder darklight.to


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.15, 13:30
  2. Gratis Xbox für erste Nutzer
    Von Kalle1909 im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 14:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •